Mittwoch, 4. Februar 2009

ABSOLUTE UNKLARKOMMUNG. graugraugrau.



ich sag ja einfach mal, dass das in jedem falle das album des jahres 2008 werden wird. wir hören in diesem siebenminütigen trailer folgende hits:

1.nachtschattengewächs:
zum einstieg zunächst verwirrend, wird der song doch auf dem tracklisting sehr spät, also gegen ende der platte, aufgeführt. aber wenn man drin ist, ein unfassbares tua/grime/dnb/dubstep brett. find ich gut.

2.MDMA:
so stell ich mir das vor! unfassbar! der wechsel zur hook! der beataufbau! das sind so die songs, wo ich mir denke: "aaaaaaalter............das ist.........DAS SCHÖNSTE.". allein schon das wortspiel im titel. bin fan. ausflipperei.

3.dein lächeln:
ist schon bekannt. zwölf von zehn. dauerrotation.

4.unter druck:
wuuuuuuaaaaaaaaahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

ich hatte gehofft, "kyrie elaison" und "viktor" angespielt zu bekommen, aber nun denn.....album ist vorbestellt und der teaser/das snippet verspricht schon so unmenschlich viel. auch wenn der tua das hier nie lesen wird und es ihm auch wohl schon zu den ohren heraushängt: ich bin einfach ein unfassbar grosser fan.

ben.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen