Donnerstag, 5. Februar 2009

LITZLÖTGEDÖNS.

mohooooin.

saufrüh ist es. 7.17h. wach bin ich schon seit 6. das letzte mal, wo ich so früh wach war, war ich glaub ich 12 oder so. irgendwas mit schule auf jeden fall. das kann doch keiner ann kopp haben, kaltscheisse und heizung geht noch nicht. scheiss zeitstoppvorrichtunglitzlötgedöns. stell ich um. dann hab ich die einfach immer auf 5. immer. auch auf reise. weil ichs kann.

wieder mal der bourgouisie ein schnippchen geschlagen.

gestern hab ich das perfekte dinner geguckt und da war ein unfassbarer mensch. zwei eigentlich, wenn man wirklich haarespalten wollen würde...die da wären:

1. der koch. rainer? pascal? sowas auf jeden fall. nennen wir ihn rainer-pascal. kurz.....RP. nun, RP hatte die UNFASSBARE idee, als hauptspeise einfach ananas in speck einzuwickeln und das zu servieren. sehr zu ungunsten von:

2. aldita! wunderschöne frau, die nicht wirklich wusste, ob sie nun vegetarierin oder doch einfach nur edge war. wusste sie selbst echt nicht. nun konnte sie natürlich NICHT die fabelhafte speck-ananas essen. dieser kulinarische leckerbissen wird ihr attitüdetwegen verwehrt bleiben.

AAAABER:

RP wäre nicht füchschen fuchs, hätte er nicht eine zündende idee gehabt:

zucchini-ananas!

BEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

kommen wir zu den wichtigeren dingen des lebens. ich fahr gleich auf reise. mal wieder auf tour. gruppenkuscheln mit den schönheiten in dresden. morgen dann berlin. und sonntag dann die kaspersche rote teppich premiere! super sache! der plan ist: im minirock unten ohne ausm wagen steigen. taff, ich komme. holt die elvers! paris und ich trinken korn ahoi brause! zukunft, ich purzelbäume dir entgegen! wird geil. schanapps und pferderennen.

wichtigere dinge:

der tua isn netten. deswegen stellt der sein komplettes album bei myspace online. und ich möchte einfach mal jedem nahelegen, sich das anzuhören. und wenn ihr schon die schnuze volhabt, dann tuts für vatta und hört euch den song "ohne titel" an. ich hatte wirklich einen kloß im hals.

morgens um halb sieben.

hörbar HIER

ben.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen