Dienstag, 3. Februar 2009

UNTERSCHICHT, OLÉ!

"es tut mir leid, was ich hier ertragen musste."

sagte einst der weiseste, wenn nicht gar schönste und ehrfürchtigste mensch der republik, marcel reich ranitzki. oder raniczki. oder ranitschcki. wie der sich auch immer schreibt, der hat das gesagt. und was der sagt gehört in gräber gemeißelt, in erz gegossen, zumindest aber hochtrabend durch schulhallen rezitiert. immer und immer und immer wieder. auf dass die verdorbene kackjugend auch mal was mitbekommt von dem guten ranschenski.....ranitzky.........der mit ohne halt.

wie wir darauf kommen? ich komme grad frisch von der letzten geißel des schwer arbeitenden, dennoch unterbezahlten, unglücklich verheirateten durchschnittsmannes: dem fernsehabend mit die kumpels. und was sich da an unterschichten-tv auftat, war eine wahre wonne der rauchgeschwängerten, vergnügungserfüllten luft der neuen casa bobo baus.

kabel 1:
spiegel reportage. heute nicht über discounter. auch nicht über die küchencateringscrew eines der grössten reiseschiffe der welt. und nein, auch nicht das leben von scheich x aus mittelasien y auf künstlich selbst gekauftbauter insel z. heute ging es um frank und herbert. der eine ist in riga. der andere in kiew. und sie wollen.......tadaaaaaa........sich eine frau kaufen. was für leben und haus. aber gut aussehen sollse. und gefühle. jawoll, echte gefühle bitte dann auch. frank sortiert müll, herbert gehört ne baufirma. sauber. im endeffekt ist frank mit der figur der ersten beiden nicht zufrieden. die dritte passt in sein schema, ist aber zu klug für ihn. was macht er? nimmt er einfach eine von den ersten. und wird wütend, als die nicht heiraten will. herbert ist da schon ein heisserer feger: er bumst einfach die heisseste, geht wieder nach deutschland und heiratet die ex wieder.

boss.
mit dollarzeichen.
bo $ $.

ZAP!

prosieben:
pokernacht. aha. stefan raab. aha. und wer ist der chemogebeutelte da? ja genau, dieser eine da mit den eingefallenen augen und der gelbgrünlich lilaschimmernden fettigen haut? ach, der hat das bestimmt bei "träume werden wahr" gewonnen. letzter wunsch und so. einmal "beim raab, ne". ach was, DAS IST MARIO BASLER?! scheisse.

ZAP!

rtl 2:
dog. der kopfgeldjäger. also unter dem wort "mann" sollte in jedem duden ein bild von dog sein. gottesfürchtig, vokuhila, bad ass to the bone, immer bei den guten, das hemd viel zu weit offen plus müder blick. unter dem wort "white trash überschminkter genunfall" sollte aber ein bild seiner frau sein. und zusammen fangen die MIT IHREN KINDERN flüchtige. aaaaaaaa ha. okaaaaaay. wer sich in diesem moment ganz weit weg wünscht liegt gar nicht so verkehrt. heute gehts um amanda. einer übergewichtigen lesbe, die alles absticht was ihr kein crystal meth schenkt.

oh, schon 1 uhr?

wie schön fernsehen doch ist.

ben.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen