Montag, 2. Februar 2009

NEUE KRANKHEIT, NEUES SPIEL.

neue krankheit, neues glück.

mir ist zum kotzen langweilig, wenn ich ehrlich bin.
unfassbar grippös und jeder hat ratschläge.
irgendwo zwischen sterben, jammern und siechen nun sonn neues dingen hier.
blog und so.
stimmung.

das gute an der sache: ich versumpfe in arbeit.
das blöde an der sche: der korpus weigert sich, jene auszuführen.
idee: arbeit sparen.
problem: ich finde das scheiss textblatt nicht.

das ist ja so das schöne am aufräumen, man tut sachen weg.
an orte wo man sagt "also das ist SO abwegig, das merk ich mir GARANTIERT!".
spulen wir mal drei monate vor.
"was zum fick hab ich mir eigentlich dabei gedacht?!".
töööööös.

was ich sagen wollte, ist:
hier kommt einfach alles mögliche rein.
standard blogeinträge.
kasperkram.
journaille.
tolle neuerungen des alltäglichen lebens.

PS: explosions in the sky sind super. ich werde alt.

ben.
xoxo.

1 Kommentar:

  1. damn, we´re some sexy medienpädagogen.
    ausgestattet mit allem WO gibt!

    AntwortenLöschen