Donnerstag, 19. Februar 2009

NESOOHPAJEILEZICK.

helau.
alaaf.
pimps und hoooo's.
was man so beim karneval halt so sagt.

alle habense heute ne soohpa jeile zick, nur ich nicht. dabei hätte ich so gerne ne soohpa jeile zick. oder zumindest etwas trinkbares im haus, neben bier. das wäre aber mit bewegung verbunden und bewegung ist der teufel. wissen wir alle, leben wir alle.

gestern habe ich vorm einschlafen noch eine dokumentation über spoken words und poetry slams gesehen und muss ehrlich gestehen, mir ist vor entsetzen fast das blut aus den ohren gelaufen. eine unglaubliche ansammlung wahnsinnig interessierter pseudointelektueller lauschen den gebärden eines schwachsinnigen. bewaffnet mit fernländlichen percussion instrumenten und einer naiven lichtshow gibt ein cordhosenträger ergüsse zum besten, die weder großartig sinn, noch tiefschürfende erkenntnisse erahnen lassen.

so weit, so gut.

nun machen diese menschen aber scheinbar jede menge geld. sie sind die hütchenspieler der theaterleien. ALLES ist kunst. alles ist NICHTS. boom. meine überlegung ist es nun, in dem favorite broccoli kostüm lokale spoken word slams aufzusuchen, unter dem pseudonym "broc van grön", und alle mit meinen metaphern zu verzaubern. eine kostprobe meines könnens hier, checkt meinen "slam", yeah:

"licht.

BLITZ!
schreck, was passiert?
stille.
.
.
.
wut!
angst!
halt.

stille.
.
.
.

die wintersportindustrie, teufel!
dunkel.

licht.

blitz.

blitz.

blitz."


super sache.
dem ho's iz lovin dat shit, dawg.

wers nicht versteht, verstehts nie. das is so ne programmkino/studentenfutter/0,3l mineralwasser/"klasse"-sager-sache. untergrund. das is so ne "der isländische regisseur wollte damit den irakkrieg in form einer wassermelonenmetapher"-darstellen-sache. so ne "eine blaue leinwand mit eselscheisse IST kunst"-sache.

wer tickets in der ersten reihe will, hollert hier.

euer

ben.
xoxo.

PS: uuuuh, das cage album rückt näher, wir haben schon erste leaks und alles. erster song von "depart from me" heisst, tadaaaa, "depart from me". produziert von el-p und xo skeletons. lieben es. lieben es. lieben. es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen