Montag, 2. Februar 2009

ZUM KÖNIG GEBOREN.

montag, 3.2., 00.06 a.m.

grad war der großartige marteria als vertreter des landes mecklenburg-vorpommern bei tv total, oder wie muttern sagt "beim raab, ne". und war man erst einmal "beim raab, ne", dann weiss man, dass das "beim raab, ne", ne ziemlich große sache ist.

ich freu mich immer, wenn fellow kollegen in fernseeeh sind. man sitzt da, ist auch ein bisschen mit aufgeregt, wünscht den anderen das beste und fragt sich "wie wäre das wohl, wenn ICH jetzt grad da sitzen würde?".

dann setzt das gehirn ein, ruft wutentbrannt im kokswahnsinn den manager an und brüllt ins handy "wieso verfickt bin ich nicht "beim raab, ne"?!, verfickt?!".

nee, spaß.
ich finde den song super, das video auch. und der marten, das ist eh ein richtig guter.



alles gute, auch wenn du das hier nie lesen wirst :)

ben.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen