Freitag, 27. Februar 2009

RAUCHGELAGE.

"tach, ihr fetten schlampen!"

gröhlte einst ein vergnügter mann. bei der einkehr in die dorfschenke. torkeltaumelnd, alkoholschwanger und wohlwissend, dass ihn im kniffeln niemand etwas anhaben kann. noch bevor der rauch verzog, die saloontüren ausschwangen und blicke sich ehrführchtig senken konnten. ja, noch vor das klackern der blitzblankpolierten sporen erstummte, hörte man leise eine stimme wimmern: "der wahrhaftige könig der würfel. der herr der augen, gebieter des lederbechers. das ist unser ende". und dieser unantastbare kühne des glücksspiels war:

ich.

spass beiseite.
sauscheisse im kniffeln bin ich nämlich.
dennoch, würde ich jemals einen western drehen, würde er in etwa so beginnen. knallhart.

kommen wir zu wichtigeren themen.
es vergeht kein abend, an dem mich kein trünniger reiter des grünen vergnügens auf die dunkle seite ziehen will. mich der narkotika zum fraße vorwerfen. sehen, wie ich unbeholfen herr meiner sinne werde. mich noch mehr zum affen mache als sonst täglich schon genug. keine sonne, kein mond an dem ich nicht auf niederträchtigste weise verführt werde. dennoch wäre ein benjamin kein benjamin, könnte er nicht diplomatsch-gewitzt entgegnen mit einem: "nee alter, ich kiff nicht.". "ja, ECHT!". "nee, auch nicht später!".

dennoch gab es sie, die zeiten des chroms. die schwachsinnerfüllten tage der lethargie, ich nenne sie immer stolz "die jahre des baggers", DENN: ich hab halt gekifft wien bagger. aber so richtig. mit ohne ende. und auch an nichts anderes denken und so. damals aber, bevor es diese mädchenaugentropfen, damit, mimimimimimimimi, mama das nicht sieht. hatten wir nicht. damals.

wir hatten ja nichts!

abend für abend immer wieder das gleiche szenario, wenn man nach hause kam:

"junge! du siehst aber schlimm aus! alles okay? deine augen!"
"mama, ich bin einfach nur todmüde vom lernen..."
"dann aber husch ins bett!"
"ja will ich auch.....aber haben wir noch chips....und...NUTELLA?!"

hierbei als tip angefügt, dass lernen immer die bossausrede ist.
gewinnste immer.

zum kotzen aufgeregt hab ich mich, als ledgers heath doch TATSÄCHLICH post mortem den heissbegehrten oscar erhalten hat. nicht, weil er ihn nicht verdient hat, denn das hat er zweifelsohne. mit kirsche oben drauf. aaaaber: ich fand das so unhollywoodlike, wie die eltern da keinen tamtam draus gemacht haben. das war DIE chance auf DEN hollywoodmoment.

-tränen!
-feuerwerk!
-erstickte speichelworte!
-zusammenbruch!
-epochale sachen wie "feiert, er hätte es so gewollt........." ,
-gefolgt von dem schrei einer schmerzzerissenen mutter!

und was kam?

"joa, wir danken dem kerl für die schminke. und dem mit der kamera auch. och ja, und werners jochen hat n aquarium jetze, da trinken wir auch drauf. hach, erna du geile granate, auch da? geil dasse da biss ey. joooooo. und hier, produzent...nachher aber schöööööööön nen obstler, ne. weisse bescheid, atzääääääh."

schade.
nichtmal ein verrücktes outfit gabs.
oder sinnloses elton john gequäke. kändel innse vint.
oscars 2009 = *furzgeräusch hier einfügen*.

lotto gestern war auch nix.

aber was was ist:

1. bin beim splash gebucht! YAAAAY!
2. bin beim one love gebucht! YAAAAAAY!
3. chronik 2 wird kasperseits soooo schön! YAAAAAY!
4. tourdates sind raus! ich mit die gangstarappers! YAAAAAY!
5. cage album im april! YAAAAY!

cas.
xoxo.

derzeit hängengeblieben auf:

3 Kommentare:

  1. du bist sau fertig...da sag mal einer nur frauen regen sich über so ne scheiße auf :)

    AntwortenLöschen
  2. word!, wie der hiphoper sagt. ;)

    p.s: hey cas, wär cool, wenn du dir mal meinen blog ansehen würdest, ist ganz frisch und ist mein baby :) (hab zuletzt einige Electroremixe von u.a. justice, data, aoki und den neuen track von kanye, kid cudi und common - ein pokerface-remake, sehr geil- gepostet)

    hier der link, vielleicht gefällts ja:
    http://cooldownberlin.wordpress.com/

    ein kommentar wär auch klasse,
    wie geil wird eigentlich der selfmade-sampler?

    peace,
    saschaomments

    AntwortenLöschen
  3. du bist hast doch jetzt twitter oder? kannst du mal deinen namen posten weil das is n bisschen schwer rauszufinden und ich will dir doch fooolgen...twitter ist unglaublich :D oder follow mir http://twitter.com/maxtillich

    hab dich letztes jahr übrigens 3 mal gesehn, rheinkulur, splash (haha du warst so fertig beim meet&greet am rap.de stand) und dann noch auf der neopunk tour in köln im underground. jedes mal richtig richtig krass! hoffe dich dieses jahr auch wieder mit neuem zeug zu sehen/hören, spätestens beim splash
    danke auf jeden fall und eine gute zeit

    AntwortenLöschen