Dienstag, 10. Februar 2009

ANTONY GEWINNT.

hossala.

aufregung allerorts. diskussionen allerseits. alle fachsimpeln und jeder hat ne meinung. harte zeiten für die nerven inmitten all diesem trubel. blicken wir einfach mal nach vorne und hoffen das beste. mit dem schlimmsten im nacken.

kommen wir aber zu dem thema der themen momentan im hause benjamin:

antony and the johnsons.

das beste und faszinierendste der letzten paar jahre, meiner meinung nach. und da mein musikgeschmack gott ist, muss eben jene kapelle auch gott sein. so. antony ist halt ein krass ekzentrischer künstler, der schwermütige, orchestral unterlegte, deprimierend schöne musik macht. erstmal über den gesangsstil im ersten moment hinwegkommen, dann lieben. bitte.



was gibts noch?
ach ja.

juice awards.
platz 5 bei den alben des jahres.
platz 9 bei den besten live acts.

ich bedanke mich mit einem bartek'schen:

hep hey.

ben.
xoxo.

1 Kommentar:

  1. soso.hier also auch?!
    man muss antony lieben.
    kennst du seine version von knockin on heavens door?vielleicht die beste.
    http://www.youtube.com/watch?v=S-I-p5F-D2E&feature=related

    AntwortenLöschen