Samstag, 14. Februar 2009

NACHWEHEN / MELANCHOLIE.



tach, ihr fetten schlampen.

die tour ist nun wirklich vorbei. also nicht so mit drei tage zuhause gewesen und dann gehts wieder zwei wochen weiter, so wirklich vorbei. "vorbeeeeei, vorbeeeeeei. vorbeeei, vorbeeei." das müsst ihr euch wie diesen polarkreis 18 song vorstellen. wunderschön.

aber nun ist es so, dass man sich wirklich sehr ans herz gewachsen ist und hier zuhause nicht wirklich weiss, was man machen soll ohne die jungs. post-tourdepression könnte man sagen. und dann heute abend auch noch arbeiten oder was? irgendwie ist das alles schwer absurd. aber schön, dass die realität wieder einzug hält. rechnungen und so. probleme und so. stress und so. kein tourmanager. keine duschzeiten. kein load-in/out. kein bus call. und wenn ich rausgehe, muss ich keiner busfahrerin "pfand" geben.

gleich ersma waschmittel kaufen und so.
und arschpappe.

und ich denke, es nicht übertrieben zu sagen, dass es mit die beste zeit meines lebens war. sollte es von jetzt an nur noch bergab gehen, könnte man immer noch erhobenen hauptes voller stolz sagen "ey, geil dass ich DA dabei sein durfte.".




ansonsten:

grosse freude auf das neue cage album "depart from me", welches schon bald erscheinen soll. "movies for the blind" und "hells winter" waren grossartige alben, ich denke aber dass alleine die produktion von xo skeletons die platte killen wird.



das muss für heute erstmal reichen. ich hänge bis zum hals im "chronik 2" sampler, habe allerdings gut die hälfte schon fertig. wird auf jeden fall ein wenig unbefangener, lustiger, freier als die sachen auf "hin zur sonne".....locker machen, dann die gefühlspeitsche auspacken. wir hören uns.......wenn das hier überhaupt wer liest.

"emo and ny is an anagram for money."

ben.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen